Veranstaltungen in 2020

Wann

 

Wo

Was

09. März

bis

29. Juni

17:00 bis 21:00 Uhr

oder

19:00 bis 21:00 Uhr

Hospizbewegung Harsewinkel e.V., Clarholzer Str. 7

Hospizkurs. Von März bis Juni.

Der Kurs richtet sich an Interessierte, die Lust haben, ehrenamtlich in der Hospizarbeit tätig zu sein. Angesprochen werden auch Menschen,die sich aus persönlichen Gründen mit den Themen Sterben und Tod auseinandersetzen möchten, ohne ehrenamtlich tätig zu sein.

Der Kurs geht über 14 Abende. Kostenbeitrag 125,00 € incl. Material.

05. Mai

19:30 Uhr

Hospizbewegung Harsewinkel e.V., Clarholzer Str. 7

Die Wolken verlieren - den Himmel gewinnen! Vortrag von Beate Dirkschnieder aus Werther.

Wie uns kontemplative Methoden helfen können unsere Trauer nach einem Verlust zu leben, ohne uns in ihr zu verlieren.

02. Juni

19:30 Uhr

Hospizbewegung Harsewinkel e.V., Clarholzer Str. 7

Mitgliederversammlung.

03. November

19:30 Uhr

Hospizbewegung Harsewinkel e.V., Clarholzer Str. 7

Filmabend. Titel wird noch bekannt gegeben!